Direkt zum Inhalt

Versandkostenfrei ab 49 € innerhalb Deutschland | Versand nach AT, NL, BE und LU möglich ab 58,90 € Bestellwert

TEAM TONiN®

Die Gesichter hinter der Marke

Bild von Thomas Marx Gründer von Precovery

THOMAS MARX, U.A PHYSIOTHERAPEUT & OSTEOPATH

Der Beruf des Therapeuten hat mich schon sehr früh fasziniert, weswegen ich möglichst viele seiner Facetten kennenlernen wollte. Heute bin ich Physiotherapeut, Osteopath, Chiropraktiker, Heilpraktiker und Säuglingsosteopath. In meiner früheren Praxis in Köln Junkersdorf habe ich über viele Jahre Spitzensportler aus ganz Deutschland betreut. Zusätzlich doziere ich an der Top Physio und der Schule für Osteopathie. 2016 habe ich mir zudem meinen Gründertraum erfüllt und die TMX® Trigger GmbH gegründet, die ich passioniert mit Produktinnovationen, Konzepten und Wissenschaft vorantreibe und deren Unternehmensphilosophie ich jeden Tag lebe.

CARSTEN DEHMLOW, DER PROFI-SPORTLER

Erst sehr spät mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Schwimmsport. Anfang der 2000er-Jahre konnte ich dann mehrfach Deutsche Meister- und Europameister-Titel gewinnen und insgesamt vier Weltrekorde für Deutschland aufstellen. Während meiner aktiven Sportler-Laufbahn studierte ich BWL und machte eine Ausbildung beim OTTO Konzern, wo ich im Anschluss als Koordinator für Concern Cross-Selling im Bereich Marke & Werbung arbeitete. Seit 2005 brenne ich dafür, neue Produkte und Produktkonzepte für verschiedene Unternehmen zu entwickeln. Bis Ende 2021 habe ich als Geschäftsführer federführend den Aufbau und den Vertrieb diverser Marken im Sport- und Lebensmittelbereich verantwortet.

Bild von Carsten Dehmlow - Gründer von Precovery
Bild von Dr. Burak Yildirim - Mannschaftsarzt

DR. BURAK YILDIRIM, DER MANNSCHAFTSARZT

Als Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin sind meine Schwerpunkte die konservative Therapie und funktionelle Diagnostik. Neben meiner Praxis ORTHO SPORTS LAB in Pulheim bin ich als Mannschaftsarzt von Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga tätig. Hier liegen meine Schwerpunkte auf der Behandlung akuter und chronischer Muskel-Sehnen-Beschwerden sowie der funktionellen und regenerativen Betreuung. Zuvor habe ich bereits als Arzt beim DFB gearbeitet und bei Bayer 04 unter anderem mehr als 15 Jahre den Nachwuchs trainiert.


Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen